Dipl.-Psych. Claudia Falk           

Bahnhofstraße 46

59423 Unna

 

0176/ 6183 1460

 

info@sinnfreude.de

 

 

dU HAST EIN KONKRETES aNLIEGEN FÜR...

... Therapie, Coaching oder Beratung? Mehrmals täglich ist meine Arbeitszeit für ungestörte Gespräche vor Ort reserviert. Wenn ich persönlich nicht erreichbar bin, dann rufe ich zurück, sobald es mir möglich ist - zumindest dann, wenn die Anfrage in meinen Zuständigkeitsbereich fällt. Für den Bereich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie bin ich leider nicht qualifiziert.

 

Zum vereinbarten Termin findest Du den Zugang zu meinen Räumen, indem Du das Gebäude der Unnaer Post betrittst und geradeaus durch gehst bis zum Ende des Gangs. Rechts findest Du einen Fahrstuhl. Im 2. Stock steigst Du aus, läufst geradeaus auf das Steuerbüro TopTax zu. Links davon befinden sich meine Räume.

Fußweg: Im Gebäude zunächst geradeaus, dann nach rechts ins Treppenhaus abbiegen und den Schildern zur Praxis Behrend folgen. Im 2. Stock das Treppenhaus Richtung Fahrstuhl (rechts) verlassen und draußen zwei Mal links gehen. Da ich gerade erst umgezogen bin, ist der Weg durch mich aktuell noch nicht beschildert.

 

 

Bitte übermittle per Email keine vertraulichen Informationen. Das Senden einer Kontaktanfrage (Rückrufbitte) ist selbstverständlich möglich.