Coaching

Welche Deiner Potentiale wollen ins Leben gebracht werden und was ist schon voll da`?
Was brauchst Du, um aus vollem Herzen sagen zu können: "Ja, das ist mein Ding!"
Wie kannst Du den Mut für die Umsetzung aufbringen?

Was verschafft Dir die Kraft und den klaren Kopf, systematisch das Gewünschte weiter zu entwickeln?

Persönliches: BeGegnung mit Dir selbst

Mit privaten, persönlichen Themen bist Du bei mir in guten Händen. Als Psychologin werfe ich in Deiner Prozessbegleitung meine Erfahrung aus über fünfzehn Jahren einzeltherapeutischer Arbeit in die Waagschale.

Meine methodischen Steckenpferde sind: EMDR, ACT, Hypnose, Imagination und Systemisches Denken & Handeln.  

Ängste überwinden. Beziehungen positiv gestalten (auch Paarberatung). Sinn und Orientierung finden.
Schwieriges annehmen lernen: widerstandsfähig und robust. 
Ich interessiere mich für Ressourcen und Lösungen. Auch das Schwere hat seinen Platz, wird gewürdigt und wahrgenommen. Humor & Leichtigkeit dürfen dann Einzug halten.