Meine Kernkompetenzen

Meine Kernkompetenz sind Liebe, Wahrhaftigkeit, Resonanz und Ruhe.

Unter Liebe verstehe ich den tiefen Wunsch, dass es dem anderen wirklich gut geht. Dies schafft Verbundenheit und Verbindung - auch unabhängig von der äußeren Situation. So entdecken wir einen inneren Reichtum, der durch Höhen und Tiefen begleitet und stärkt.

Wahrhaftigkeit - mich so zu zeigen, wie ich bin, ohne etwas aufzublähen, zu beschönigen oder zu schmälern - das ist schon seit vielen Jahren etwas, von dem ich bemerke, dass es eine große Kraft in sich trägt. Sehr gerne vermittle ich denjenigen, die zu mir kommen, den Mut zu finden, sie selbst zu sein. 

Als eine meiner Spezialitäten sehe ich an, dass Menschen in meiner Gegenwart zur Ruhe kommen und ein deutlich besseres Gespür für sich selbst bekommen: für die eigenen Werte, Interessen, Begabungen und Bedürfnisse. Dies erlebe ich als sehr wichtigen Baustein für gelingende Veränderungsprozesse.